• Jobs Job bei Evangelische Heimstiftung

Fachreferent/in für ambulante und stationäre Pflege

Evangelische Heimstiftung

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Fachreferent/in für ambulante und stationäre Pflege Evangelische Heimstiftung Stuttgart Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt jeweils in der Beratung unserer Mobilen Dienste sowie unserer stationären Einrichtungen in fachlichen und organisatorischen Fragen der Pflege. Gemein ist beiden Stellen die Entwicklung von trägerweiten Konzepten.

Für Das Referat Pflege In Unserer Unternehmenszentrale Suchen Wir Jeweils Eine/n Fachreferent/in Für Ambulante Und Stationäre Pflege In Vollzeit Oder In Teilzeit Ab 20 Wochenstunden Gute Pflege Hat Einen Namen - (ehs) Die Ehs Ist Mitglied Im Diakonischen Werk Und Betreibt Als Gemeinnütziges Modern Ausgerichtetes Unternehmen 81 Pflegeheime Eine Rehaklinik Und Eine Einrichtung Für Menschen Mit Behinderungen Sowie Mobile Dienste Und Zahlreiche Betreute Wohnungen Insgesamt Betreut Die Ehs Mit 7200 Beschäftigten Fast 10300 Pflege- Und Hilfebedürftige Menschen Sie Ist Damit Das Größte Soziale Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Der Altenpflege In Baden-württemberg Wwwev-de Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt Jeweils In Der Beratung Unserer Mobilen Dienste Sowie Unserer Stationären Einrichtungen In Fachlichen Und Organisatorischen Fragen Der Pflege Gemein Ist Beiden Stellen Die Entwicklung Von Trägerweiten Konzepten Sowie Aufgrund Aktueller Entwicklungen In Politik Und Pflegewissenschaft Die Erarbeitung Von Handlungsempfehlungen In Abstimmung Mit Anderen Betroffenen Unternehmensbereichen Und Deren Ein­füh­rung In Unserem Unternehmen Dies Erreichen Sie Unter Anderem Durch Qualitätszirkel Fortbildungen Und Einzelberatung Sie Unter­stützen Die Referatsleitung In Organisatorischen Und Inhaltlichen Fragen Sie Haben Auf Der Grundlage Einer Ausbildung Zur Pflegefachkraft Die Weiterbildung Zum/zur Pflegedienstleiter/in Oder Ein Pflege­fach­liches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Dazu Verfügen Sie über Eine Mehrjährige Berufliche Erfahrung In Der Ambulanten Oder Stationären Pflege Sowie über Führungserfahrung Sie Arbeiten Gerne Eingebunden In Ein Team Und Interdisziplinär Mit Anderen Fachbereichen Zusammen Ihr Arbeitsstil Ist Geprägt Durch Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Engagement Flexibilität Und Gewissenhaftigkeit Notwendige Dienstreisen Unternehmen Sie Gerne Als Mitglied Einer Christlichen Kirche Unterstützen Sie Die Diakonischen Ziele Unseres Unternehmens Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Der Möglichkeit Schnell Fachliche Verantwortung Zu übernehmen Eine Sorgfältige Einarbeitung Und Die Teilnahme An Erforderlichen Fortbildungen Sind Selbstverständlich Sie Erhalten Eine Vergütung Und Weitere Leistungen Nach Tarif Avr-württemberg 4 Buch Einschließlich Einer Betrieblichen Altersversorgung Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Gerne Herr Bößler Der Leiter Des Referats Personal Grundsatzaufgaben Unter (07 11) 6 36 76-150 Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis 15102015 An: Pflegereferent Referent Altenpfleger Pflegefachkraft Pflegedienstleiter Pflegewissenschaftler Pflege Fachkrankenpfleger Krankenpfleger Heilerziehungspfleger Gesundheitspfleger Ambulanter Pfleger Pflegedienstleistung Altersheim Pflegeheim Heimpflege Pflegereferentin Referentin Pflegedienstleiterin Pflegewissenschaftlerin Altenpflegerin Fachkrankenpflegerin Krankenpflegerin Heilerziehungspflegerin Gesundheitspflegerin Geprüfter Geprüfte Gepr Pflegefachkraft Ihk Diplom Baden Württemberg Baden-württemberg Ludwigsburg Leonberg Gerlingen Ditzingen Fellbach Ostfildern Esslingen Am Neckar Sindelfingen Böblingen Kornwestheim Sillenbuch Degerloch Fachreferent/in Für Ambulante Und Stationäre Pflege Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt Jeweils In Der Beratung Unserer Mobilen Dienste Sowie Unserer Stationären Einrichtungen In Fachlichen Und Organisatorischen Fragen Der Pflege Gemein Ist Beiden Stellen Die Entwicklung Von Trägerweiten Konzepten Stuttgart

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Gerontofachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Matthäus-Ratzeber (Wangen im Allgäu)

Alltagsbegleitung / Betreuungskraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Kurt-Ströbel-Haus (Tübingen)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Gerontofachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Matthäus-Ratzeber (Wangen im Allgäu)

Business Analyst Salesforce und Prozesse (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Leitung (m/w/d) sozialer Dienst
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Bewegungs-/Sporttherapeut/in (m/w/d)
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Köln)